Maschinelle Verpackungen

 

Hömma, dat kannze einpacken.

Pack-Technik, wie Sie sie brauchen.

Es gibt viele Verfahren, um Waren einzupacken – sowohl einzeln als auch in Chargen. Wir bieten Ihnen dafür alles, was Sie brauchen:

  • Die Fachkompetenz aus jahrzehntelanger Marketing- und Teleshopping-Erfahrung
  • Die Möglichkeit, auch Kleinmengen hochwertig zu verarbeiten

 

 

 

 

Flow Packs

 

Für wennze wahne vorsichtig sein musst

Verpackungslösungen für empfindliche Waren: Schlauchbeutel (Flow Packs)

Die Frage: wie kann ein Artikel einzeln oder in definierten Kleinmengen möglichst schonend und doch preisgünstig verpackt werden? Die Antwort: im Flow Pack.

Zunächst wird das Produkt horizontal auf das Band aufgelegt und in Position verfahren. Dann wickelt sich vollautomatisch der Folienschlauch (ganz nach Wunsch transparent, bedruckt oder beschichtet) darum herum.

Thermische Blister

 

Wennze die Sachen auch gut sehen sollz

Die richtige Lösung für ein attraktives Display: Thermische Blister (Pappe + Mix-Blister)

Verkaufen ist immer auch eine Sache der optimalen Darstellung. Deshalb kommt es darauf an, Artikel attraktiv und gut sichtbar zu präsentieren. In vielen Fällen bietet sich dafür Thermisches Blistern an. Das bedeutet, den jeweiligen Artikel durch das Verkleben mehrerer Verpackungskomponenten nicht nur zu schützen, sondern auch optimal aussehen zu lassen.

Schrumpfverpackungen und Sleeves

 

Nich alles muss innen Kartong rein

Größere Mengen sicher verpackt: Schrumpfen und Sleeves

  • Ein ganzes Tray von Getränkedosen – wackelsicher verpackt für den Transport.
  • Bücher – garantiert ungelesen und unbeschädigt.

Hochfrequenzblister

 

Hände wech von dat Gedöns!

Verpackung, die vor schnellem Zugriff schützt: Hochfrequenz-Blister

Der „Tresor“ unter den Verpackungsmethoden! Weil sich diese stabil verschweißte Verpackung kaum ohne Hilfsmittel öffnen lässt, eignet sie sich besonders für höherwertige Artikel, die besonders diebstahlgefährdet sind (z.B. Speichermedien oder Werkzeuge). Gleichzeitig ermöglicht sie eine ansprechende Präsentation am Point of Sale.